Unser „Rezept“

Für jedes gute Gericht braucht man ein Rezept. Unsere Gedanken und unser Rezept für Erfolg im Marketing und Vertrieb sind die Folgenden:

Es bedarf der idealen Würze – doch welcher? Soll es scharf werden und aufrütteln? Soll es den Geschmack der breiten Masse treffen und sich nicht so krass abheben? Oder soll es positionieren? Soll es Kundschaft ansprechen, die verschiedene Sorten von Scharf unterscheiden können?

Es können ruhig orientalische Gewürze das Gericht abrunden – müssen immer alle Zutaten bekannt sein? Auf diese Art den nächsten Schritt wagen, und Neues kennen und wert-schätzen lernen! So entsteht neuer Geschmack, obwohl das Gericht wohl bekannt ist…

Es mag verwundern, dass unser aktuelles Rezept keine Schritt für Schritt Anleitung ist. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir zuerst einige Fragen gestellt haben. Bevor wir konkrete Empfehlungen geben können, müssen wir gemeinsam mit Ihnen eingrenzen, wohin die Reise gehen soll, um die richtigen Mittel anzuwenden und gute Schritte zu setzen.